Durstlöscher - Wir sind wieder da!

Nach Corona bedingter Online-Präsenz und Pause starten wir im Herbst endlich wieder voll durch (sogar als „Erprobungsraum der evangelischen Kirche Österreich) – und wir freuen uns, ganz besonders auf DICH. Solltest du den Durstlöscher noch nicht kennen, dürfen wir dir hier die wichtigsten Fragen beantworten:

Durstlöscher – WAS ist das?

Bist du durstig nach mehr im Leben? Völlig ausgetrocknet von den Sorgen und Anstrengungen des Alltags? Auf der Suche nach einem Ort zum Auftanken und Neuorientieren? Unser Durstlöscher möchte dir die Möglichkeit geben bei DEM Durstlöscher Nr. 1 aufzutanken. Dich erwarten Musik, Impulse, Aktionen und Gemeinschaft (mit Leckereien).

Außerdem laden wir dich ein mit uns in unsere Themenreihe „Denk anders – anders als du denkst“ zu starten. Wir möchten uns andere Perspektiven, andere Richtungen und andere Lebensoptionen anschauen und staunen über Gott, der so anders ist, als wir uns das oft vorstellen.

Durstlöscher – für WEN ist das?

Durstlöscher – für WEN ist das?

Grundsätzlich: für DICH. Egal wie alt, egal welchen Hintergrund du hast, du aber einfach mal Lust hast Gott anders zu erleben, dann bist du hier richtig. Am besten nimmst du auch gleich deine Freunde mit. Alle Altersgruppen sind willkommen, auch die Kleinen  – sie erwartet unser bunter Mini-Durstlöscher mit viel Spaß und Action.

Durstlöscher – WANN und WO findet er statt?

Termine in der Erlöserkirche in Jenbach, immer am dritten Sonntag im Monat, jeweils um 10:00:

21. April 2024 / 16. Juni 2024

Der Durstlöscher im Mai fällt wegen der Konfirmation aus.