Online Konzert

Reinhard Horn schenkt allen Kindern und Familien zu Ostern

ein ganz besonderes Osterei :

Lachen, Singen, Tanzen – das Kindermitmach-ONLINE-Konzert

Ostersonntag (12.04. 2020), wenn alle Ostereier und Osterhasen gesucht und gefunden worden sind, lade ich Kinder und Familien ein zu

„Lachen, Singen, Tanzen“meinem großen Kindermitmach-Onlinekonzert.

Die Übertragung beginnt um 17 h und wird eine Stunde das Wohnzimmer in einen Konzertsaal verwandeln : denn es wird gesungen und getanzt!

Also : Bitte alle Tische und Stühle wegräumen, damit es dann losgehen kann und wir gemeinsam singen, tanzen und lachen können!

Das Konzert findet am Sonntag, den 12. April 2020 ab 17 h statt! Und hier ist der link zum Konzert  

Eintrittskarte?

Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos. Aber als Erinnerung kann man sich eine persönliche Eintrittskarte downloaden.

Und nach dem Konzert freue ich mich auf eure Fotos und Videos, damit ich sehen kann, wie ihr mitgemacht habt!!!

Einfach auf meiner Facebook Seite „Reinhard Horn-Kinderlieder“  Fotos und kleine Videos aus eurem Wohnzimmer posten!

Und wichtig : BITTE AN ALLE – EURE FAMILIE, EURE FREUNDE UND BEKANNTE -WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!

Es sind gaaaaaaaanz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

Das Konzert wird von den Kulturrettern präsentiert und ist natürlich kostenlos!!

Ganz herzlich grüßt euch

Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Wir freuen uns auf euch!!!!