Kinderkirche


Ihr Lieben!!!

Was für verrückte Zeiten! Ich hoffe, Ihr seid gesund und es geht Euch gut!

Es wird noch etwas dauern, bis wir wieder gemeinsam in der Kirche feiern können.

Ab 17. Mai findet ihr hier einen Online-Kindergottesdienst von Uli und mir.

Und ich freue mich, wenn unser GOTTESDIENST IM GRÜNEN MIT AUSFLUG  im JULI klappt: Zunächst Gottesdienst feiern in oder um die Kapelle Burgschrofen in Schwendau und dann beieinanderbleiben, miteinander unterwegs sein. Es gibt viel zu entdecken u.a.  einen Gedenkstein unterhalb der Schrofenkapelle in Burgstall. Er erinnert an die Vertreibung der Zillertaler Protestanten im Jahr 1837.
Also nicht vergessen: Rucksack packen, Jause mitnehmen und hoffentlich haben wir gutes Wetter! 😊.

Sonntag, 5. Juli um 10 Uhr in Schwendau Kapelle Burgschrofen

Eure Pfarrerin

PS: Hier noch einige Links für euch: