Gebetswoche 2020

ÖKUMENISCHE GOTTESDIENSTE

Im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen 2020

Apg. 28,2: »Sie waren uns gegenüber ungewöhnlich freundlich.«

Wie jedes Jahr, so finden auch heuer wieder ökumenische Gottesdienste in Schwaz, Wattens und Jenbach statt. Als Basis für
die Liturgie dient ein Vorschlag, der in diesem Jahr von Christen aus Malta vorbereitet worden ist. Er nimmt Bezug auf den
Schiffbruch des Apostels Paulus in Malta und seine Aussage
über die Einheimischen dort: »Sie waren uns gegenüber ungewöhnlich freundlich«. (Apostelgeschichte 28,2)

Termine:

Samstag, 18. Jänner um 19:00 Uhr
in der Evangelischen Christuskirche in Wattens
Sonntag, 19. Jänner um 19:00 Uhr
in der Evangelischen Erlöserkirche in Jenbach
Freitag, 24. Jänner um 19:00 Uhr
im Kath. Pfarrsaal von Maria Himmelfahrt Schwaz
Im Anschluss an die Gottesdienste wird bei Imbiss und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Alle sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen!