Durstig?

Durstig?

Jesus Christus spricht: „Wenn jemand Durst hat, soll er zu mir kommen und trinken! Wer an mich glaubt, aus dessen Innerem werden Ströme lebendigen Wassers fließen, wie es in der Schrift heißt.“ Joh 7,37-38

Kennst du auch diesen Durst nach mehr im Leben? Nach etwas, das dich ausfüllen und wirklich satt machen kann? Bist du auch schon lange auf der Suche nach diesem gewissen Etwas?

Jesus macht eine mutige Aussage: er behauptet der zu sein, der uns wirklich ausfüllen kann. Nur er kann unseren Durst löschen. Er ist sozusagen der ultimative DURSTLÖSCHER.

Genau das ist das Ziel des DURSTLÖSCHERS. Wir wollen Jesus die Chance geben, unseren Durst zu stillen und uns Ziel und Sinn im Leben zu geben. Der Sonntagnachmittag soll wie eine Quelle sein, aus der du Kraft schöpfen und dich neu ausrichten kannst.

Es erwartet dich eine:

  • erfrischende Botschaft, die ganz praktisch auf alltagsrelevante Themen eingeht
  • lebendige Gebetszeit, in der du auf kreative Weise mit Gott reden kannst
  • belebende Musik, durch die du Gott auf eine ganz andere Art kennen lernen kannst
  • Zeit für Gemeinschaft, gute Gespräche und Ermutigung unter Freunden

Wir freuen uns darauf mit dir aus der Quelle zu schöpfen!

Das Durstlöscher-Team