Crowd Funding Neue CD Reinhard Horn

Was wir zum Leben brauchen!

Crowd founding für die neue CD von REINHARD HORN mit christlichen Kinderliedern

Viele von euch haben im Oktober letzten Jahres den großartigen Kinder-Fernsehgottesdienst des ORF und ZDFs aus Jenbach in Tirol mit Andrea Petritsch und ihrer Gemeinde erlebt, den ich mit vielen vielen Kindern musikalisch gestalten habe.

In den Feedbacks wurden auch immer wieder die berührenden Lieder gelobt und der Wunsch geäußert, die Lieder auch in der Kita, Schule und Kirchengemeinde singen zu können:

Bitte produziert doch eine Lieder-CD und ein Liederbuch dazu!

Das war unser Plan!

Doch dann kam CORONA…….

Und CORONA hat uns wirtschaftlich mit voller Wucht getroffen:

Keine Veranstaltungen – vermutlich sogar bis zum Ende des Jahres –

Wir lassen uns aber nicht entmutigen, aber der Weg, den wir im Moment gehen, ist schwierig und nur Dank der Verbundenheit vieler Freund/Innen, Wegbegleiter/Innen und „Fans unserer Arbeit“ zu schaffen.

Und so ist in unserm Herzen die Idee wach geblieben, die Lieder des Kinder-Fernsehgottesdienstes und auch noch andere Lieder der letzten Jahre auf einer neuen Lieder-CD zusammen zu bringen:

19 Lieder für Kita, Schule, Kindergottesdienst und Familie:

Mit Liedern zur Gestaltung von Gottesdiensten (Kyrie, Gloria, Fürbitte, Segenslied) und vielen Liedern die von unserer christlichen Hoffnung erzählen: von Jesus und Abraham, von Segen und Gebet, von Frieden und Gerechtigkeit.

Und erstmalig möchten wir dies als „Crowd founding“ versuchen:

Wir bitten euch um Unterstützung und Hilfe bei der Finanzierung dieses Lieder-Projektes, in dem ihr eines der „Crowd-Founding-Pakete“ ordert:

Paket A                       1 x Liederbuch und CD

„Was wir zum Leben brauchen“                   30 EUR

Paket XL                     2 x Liederbuch und CD

„Was wir zum Leben brauchen“                   55 EUR

Geschenk Paket         5 x Liederbuch und CD

                                    „Was wir zum Leben brauchen“                   120 EUR

VIP Paket                    1 x Liederbuch und CD

                                    „Was wir zum Leben brauchen“

                                    Handsigniert von Reinhard

                                    Der Name erscheint -wenn gewünscht –

                                    im Booklet als Förderer                                60 EUR

Bei einer Summe von 10.000 EUR (entspricht 333 Paketen A oder 166 VIP Paketen)

könnten wir starten.

Bei der Summe von 15.000 EUR steht die Finanzierung.

Entweder könnt ihr direkt bei uns per Mail bestellen:

info@kontakte-musikverlag.de

oder ihr geht auf die CROWD FOUNDING Seite www.startnext.com/reinhard-horn und könnt uns dort unterstützen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie das CROWD FOUNDING sich entwickelt.

Sagt es bitte auch anderen weiter!

Und wir sagen: DANKE!!!!

Gute Lieder und gute Geschichten sind Seelenproviant für Kinder!
Bitte helft uns, dass wir diesen Seelenproviant immer wieder neu für unsere Kinder bereithalten!

Herzlich und musikalisch

Eure Ute und Reinhard

und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

i.A. Verena Austerhoff

______________________________________________________________________

KONTAKTE Musikverlag Ute Horn e.K.

Windmüllerstr. 31 | 59557 Lippstadt

Fon: 02941-14513 | Fax: 02941-14654

www.kontakte-musikverlag.de | info@kontakte-musikverlag.de

Geschäftsleitung: Ute Horn

Ust.Id.Nr.: DE 125 720 578

Registergericht: AG Paderborn – HRA 5013

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des KONTAKTE Musikverlags, 59557 Lippstadt